Unser Ortsbrandmeister blickte auf die Ereignisse und Einsätze des ersten Halbjahres zurück. Darüber hinaus berichteten die Teileinheitsführer – unter anderem aus den Bereichen Gerätewartung und Gruppenführung – über ihre Aufgaben und aktuellen Themen.
Zum Abschluss gab es einen Ausblick auf das zweite Halbjahr mit den kommenden Ausbildungen, Veranstaltungen und Herausforderungen. Gemeinsam blicken wir motiviert auf die nächsten Monate und freuen uns auf viele erfolgreiche Dienste und Einsätze.
💪🚒
