Mitglied werden:

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und suchen dich!

Aktives Mitglied werden:

Du bist mindestens 16 Jahre alt und wohnst in Rothemühle oder Walle? Du hilfst gerne anderen oder bist auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitgestaltung? Du lernst gerne dazu oder interessierst dich für Technik? Dann komm zu uns und unterstütze uns als aktives Feuerwehrmitglied.

Förderndes Mitglied werden:

Du findest unsere Arbeit gut, aber zu aufregend oder du hast gerade einfach keine Zeit/Möglichkeit aktiv dabei zu sein? Auch kein Problem. Dann kannst du uns gerne als förderndes Mitglied unterstützen. Du zahlst dann einen Jahresbeitrag, den wir beispielsweise dazu verwenden um unsere Ausrüstung zu erweitern oder um Material für unsere Veranstaltungen in Rothemühle oder Walle zu beschaffen. Außerdem bist du herzlich zu all unseren Veranstaltungen eingeladen – als Besucher und/oder helfende Hand.