Holz sammeln für Osterfeuer

Eine Woche vor Ostersamstag unterstützte die Jugendfeuerwehr Rothemühle/Walle die aktiven Kameraden beim Holzsammeln für unser traditionelles Osterfeuer in Rothemühle und auch das Osterfeuer in Walle. Das Wetter spielte mit und wir konnten an diesem Tag bis in den Nachmittag hinein Holz vom Straßenrand einsammeln.

Mittags stärkten wir uns mit Bratwurst kühlen Getränken am Feuerwehrhaus.

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal bei unseren beiden Treckerfahren, die uns immer sicher durch die alten Ortsteile gefahren haben.

Wir hätten gerne noch mehr Holz gesammelt, aber es muss ja erst wieder alles in Gang kommen. Schon vorab für das nächste Jahr wären kurze Absprachen vorweg gut, wenn es doch mal ein wenig mehr Holz sein sollte, welches nicht direkt gebündelt an der Straße liegt.