Osterfeuer 2022 – Rothemühle

Wie in jedem Jahr am Ostersamstag fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Osterfeuer in Rothemühle statt. Dank des sehr guten und warmen Wetters kamen viele  gutgelaunte Rothemühler und Gäste aus anderen Orten an der Mehrzweckhalle in Rothemühle zusammen. Bei Einbruch der Dunkelheit entzündete die Kinder- und die Jugendfeuerwehr das Osterfeuer. Bis tief in die Nacht loderte das Feuer bei sehr guter Musik weiter.

Bei Bratwurst, Krakauer und Steak und kühlen frisch gezapften Getränken, die von unseren aktiven Kameraden und fördernden Mitgliedern vorbereitet und ausgegeben wurden, lies es sich am Feuer dennoch gut aushalten.

Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Besuchern für das Interesse und den schönen Abend und würden uns freuen den ein oder anderen bei den Diensten der Kinder-, Jugend- oder auch der aktiven Feuerwehr begrüßen zu können.