Gemeinsamer Nachmittag mit den Landfrauen

Da Brettspiele in der Kinderfeuerwehr sehr beliebt sind und die Landfrauen gerne Spielnachmittage veranstalten, haben wir uns mal mit den Landfrauen zusammengetan. Schnell war ein Termin gefunden. Treffpunkt für die Kinderfeuerwehr war ausnahmsweise die alte Schule in Walle. Da wir uns montags getroffen haben, war die Beteiligung nicht ganz so groß, da viele Kinder andere Termine hatten.

Nach anfänglichem Zögern der Kinder durch die ungewohnte Umgebung kam trotzdem schnell Spaß auf und die Tische von der Kinderfeuerwehr und Landfrauen vermischten sich immer mehr. Schnell war die Zeit rum und die Eltern kamen zum Abholen vorbei. Dies war bestimmt nicht der letzte Termin zusammen mit den Landfrauen.