Osterfeuer 2023 in Walle

Nun ist es Tradition: In diesem Jahr fand das Osterfeuer in Walle zum zweiten Mal am Gründonnerstag statt. Bei herrlichem Frühlingswetter kamen viele gutgelaunte Waller und Gäste aus anderen Orten am Parkplatz vom Sportzentrum des MTV Walle zusammen, um gemeinsam in das Osterwochenende zu starten. Die Mitglieder der Waller Vereine sorgten mit Wurst vom Grill, kalten Getränken und Glühwein für das leibliche Wohl aller Besucher. Außerdem gab es leckeres Laugengebäck, das gegen eine Spende für die Kinder- und Jugendfeuerwehr ausgegeben wurde. Gegen halb sieben wurde das Osterfeuer von der Kinder- und Jugendfeuerwehr Rothemühle/Walle angezündet, während die aktiven Mitglieder den Brandschutz sicherstellten. Wir blicken auf einen gelungenen Abend zurück und würden uns freuen, den ein oder anderen bei den Diensten der Kinder- und Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung wiederzusehen.