Osterfeuer 2023 in Rothemühle

Am Ostersamstag fand unser traditionelles Osterfeuer in Rothemühle statt. Wie jedes Jahr wurde das Feuer von unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr zum Einbruch der Dunkelheit angezündet und loderte bis tief in die Nacht. Mit Bratwurst, Krakauern und Steaks vom Grill, Stockbrot, Glühwein und kalten Getränken wurde von unseren aktiven Kameraden und fleißigen Helfern bestens für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt. Die Musik von DJ Uwe motivierte einige sogar dazu das Tanzbein zu schwingen. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, mit denen wir einen schönen Abend verbringen konnten. Wer Lust hat auch mal bei den Diensten der Kinder- und Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung vorbeizuschauen, ist jederzeit herzlich willkommen. Auch über fördernde Mitglieder freuen wir uns.