Osterfeuer Walle

Zum dritten Mal fand in diesem Jahr das Osterfeuer in Walle am Gründonnerstag statt – inzwischen eine liebgewonnene Tradition für alle Waller und ihre Gäste. Gegen halb sieben wurde das Osterfeuer von der Kinder- und Jugendfeuerwehr Rothemühle/Walle angezündet. Mit Wurst vom Grill und Getränken, versorgt von den Mitgliedern der Waller Vereine, genossen Groß und Klein den gemütlichen Start ins Osterwochenende. Der Brandschutz wurde währenddessen von den aktiven Kameraden der Feuerwehr Rothemühle /Walle bis zum frühen nächsten Morgen sichergestellt und damit für ein kontrolliertes Abbrennen des Osterfeuers gesorgt. Wir blicken auf einen gelungenen Abend zurück und würden uns freuen, den ein oder anderen bei den Diensten der Kinder- und Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung wiederzusehen.