Osterfeuer 2022 – Walle

In diesem Jahr fand das Osterfeuer in Walle nach kurzfristiger Absage schon am Gründonnerstag statt. Obwohl die Änderung erst recht knapp kam und das Wetter tagsüber noch etwas regnerisch war kamen viele  gutgelaunte Waller und Gäste aus anderen Orten am Parkplatz des Sportzentrums des MTV Walle zusammen. Bei Einbruch der Dunkelheit entzündete die Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr das Osterfeuer. Bei Bratwurst, Krakauer und Getränken  und stets gut gelauntem Verkaufspersonal aller Waller Vereine können wir auf einen sehr schönen Abend zurückblicken.

Wir bedanken uns hiermit auch von Seiten der Feuerwehr Rothemühle/Walle bei den zahlreichen Besuchern für das Interesse und den schönen Abend und würden uns freuen den ein oder anderen bei den Diensten der Kinder-, Jugend- oder auch der aktiven Feuerwehr begrüßen zu können.